Kommentare: 9
  • #9

    Andrea (Samstag, 22 Oktober 2016 22:28)

    Bin völlig deiner Meinung
    Gehöre auch keinen Tierschutz an,setz mich aber für Tiere ein mein Hof ist auch gut gefüllt allerdings mit misshandelten Tieren aus DEUTSCHLAND

  • #8

    Elke (Mittwoch, 07 September 2016 08:19)

    Gut das es Menschen wie euch gibt, mach weiter so.

  • #7

    Janine Eigen (Dienstag, 06 September 2016 21:54)

    Hallo Ilona und Dirk , tolle Homepage. Zwei wunderbare Menschen mit einem riesen Herz für Tiere, dort würde ich als Tier auch leben wollen .Wenn sie könnten wie sie wollten hätten sie bestimmt einen Zoo..

  • #6

    Kai Schröer (Dienstag, 06 September 2016 16:59)

    Hallo Dirk,

    tolle Homepage, kannst mich ja auch mal in die Pflegestelle aufnehmen, gehen wir dann angeln

    Schöne Grüße aus der Heimat
    Kai

  • #5

    Ute Andreschak (Dienstag, 06 September 2016 15:33)

    Hallo Dirk ,
    schöne Foto,s und Video,s von euren Tieren.Tolle Homepage. Toll das ihr euch auch so für Tiere einsetzt..mach ich ja auch..Mein Gott wie die Zeit vergeht..wie lange wir uns schon kennen..wir waren noch Kinder...unglaublich oder ?Jetzt sind meine Töchter schon 34 ,32, ( und die dritte wäre heute 34.....leider kurz vorm 5 Geburtstag verstorben ) Mein Sohn 26 und Ich bin schon Oma meine Enkel fast 7 und 5 ...Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder.

  • #4

    Helga (Dienstag, 06 September 2016 15:32)

    Hallo Ilona und Dirk,
    ihr macht eine ganz tolle Arbeit mit den Tieren, man sieht dass ihr mit ganzem Herzen dabei seid.
    Weiterhin viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße aus deiner alten Heimat

  • #3

    Heike Weber (Dienstag, 06 September 2016 12:21)

    Ich durfte Dirk, seine liebe Frau Ilona und ihre Tiere, persönlich kennenlernen. Zwei herzensgute Menschen, die sich vollkommen für ihre Tiere aufopfern. Liebe Ilona, lieber Dirk, ihr habt meine volle Hochachtung.
    Ihr macht eine grandiose Arbeit. Ich wünsche euch nur das Beste und noch ganz viele, glückliche und schöne Jahre, mit euren Tieren.
    Ganz liebe Grüße
    Heike Weber

  • #2

    Jörg Lamster (Dienstag, 06 September 2016 12:16)

    Hi Dirk, die Seite gefällt mir sehr gut. Danke nochmal für deine Unterstützung. Wir sind sehr froh, dass unsere Hund Armani jetzt bei uns ist. Daran trägst du auch einen großen Anteil
    LG Jörg Lamster

  • #1

    Klaus Wollenscheid (Dienstag, 06 September 2016 11:28)

    Bin der erste hier,sehr schöne HP.
    Gefällt mir sehr gut,schöne Bilder und auch Infos.
    Lg.
    Klaus aus N.R.W