Neuer Pflegehund Bonita

Mädel, 
mittelgroß,.
8 Monate, kastriert,
sportlich
Wir wünschen uns einen Menschen mit Hundeverstand und viel Zeit.

Panda ist ein lebenslustiges und liebenswürdiges Hundemädchen. Für "ihre/n Menschen" würde sie alles tun und sie kann die Herzen im Sturm erobern. Panda ist sehr intelligent, sportlich, lebensfroh und wickelt einem glatt um den Finger mit ihrem Charme. Deswegen ist es wichtig, dass sie in erfahrene Hände kommt, die Geduld mit ihr haben, gleichzeitig aber konsequent sind und Grenzen setzen können. Panda ist die ideale "Freundin für´s Leben". Sie ist beim Spaziergang immer auf Schritthöhe und lässt sich abrufen. Panda liebt ihren Menschen so sehr, dass sie ihn auch gerne beschützen würde. Das Alleinsein muss sie üben, da ihre Verlassenheitsängste noch groß sind. 

Panda ist kastriert, geschilpt u geimpft u kann in Uslar in ihrer Pflegefamilie besucht werden. 

Bei Interesse bitten wir um eine persönliche Nachricht/PN.